Aii meine neuer Blog^^:

Welcome to my Blog!

Herzlich willkommen auf meinen Blog... Hier findet ihr so ziemlich alles über mich(= Joa und über mein Leben und so ;-P Naja und gaanz wichtig: Tokio Hotel <33Also viel Spaß hier....
Eure Daisy...:-*!

» Main

News/Uppis Gästeklo Contact the Princezza My Top Affis Trash

»Princezza's World

The Princezza My Darlingz Picz

» Tokio Hotel<3

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Link me


Freue mich über Affis

» Cuties

hier dann die Cuties hin
and Affiliates?

» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

Design | Designer | Cursor

Wünsche &nd Ziele...

 

  • Th-Konzi (erste Reiche)
  • schöön braun werden diesen Sommer
  • Tokio Hotel <33 treffen   :D
  • Bill umarmen
  • T:mo (Nevada Tan) sagen das er ne geile Sau is...
  • mit Lui nach Malle fliegen für ein Wochenende  :D
  • besser in der Schule werden...
  • Bills blau/grüne Adidas Jogginhose kaufen xDD    <3
  • mich mit Mami Kaulitz anlegen x)

 Kommt sicher noch was hinzu.... xDD &nd wenn was erledigt ist erscheint es kursiv ;-P

 LG daisy...

-->>  +Back+

 


 

Gratis bloggen bei
myblog.de